Raus aus dem Dreck (Foto: DASDING, Southside Festival 2015/ Ronny Zimmermann)

Events Gewinnspiel Raus aus dem Dreck! Einmal Southside im VIP-Modus für zwei

Du hast dieses Jahr keine Lust auf den vermüllten Zeltplatz und dein altes, undichtes Zelt? Dann hätten wir etwas für dich und deine Begleitung: Das Southside Festival 2019 im VIP-Modus!

Deine Festival-Gang wird dich dafür hassen. Du wirst es lieben!

Einzelbetten mit Bettwäsche, WLAN, Strom, eigene Terrasse und ein Pool direkt um die Ecke. Klingt ein bisschen wie Urlaub, ist tatsächlich aber das Silver-Package beim Southside in der sogenannten "Keiler-Koje"! Und genau dieses Paket im Wert von 559 Euro pro Person wartet auf dich und deine Begleitung auf dem Southside Festival 2019! 😍

Klar, Festival ist eigentlich immer dreckig, nass und ein bisschen asozial. In diesem Jahr kannst du deine Festival-Gang aber so richtig neidisch machen. Und irgendwie sind sie sogar ein bisschen mit dafür verantwortlich, wenn du gewinnst. Kannst sie ja dann mal zu dir auf die Terrasse auf zwölf Bier einladen.

Das musst du dafür tun:

1. Wir suchen die katastrophalste Festival-Gang der letzten Jahre. Zerstörte Zelte? Riesige Mülllandschaften (die ihr am Ende hoffentlich wieder beseitigt habt)? Die schrecklichsten Outfits auf dem ganzen Campingplatz? Wir wollen ein Bild oder Video davon!

2. Poste das Bild oder Video bei Instagram in deinem Feed oder in deiner Story mit dem Hashtag #Rausausdemdreck und verlinke @dasding. Achtung: Dein Konto muss für die Zeit des Gewinnspiels auf "öffentlich" gestellt sein!

3. Du hast von Montag (27. Mai) bis Donnerstag (30.Mai, 10 Uhr) Zeit, den Beitrag zu posten.

4. Wir suchen zwei Finalisten aus, die am Freitag in einem Instagram-Voting gegeneinander antreten - der Gewinner bekommt das VIP-Package!

Southside Gewinnspiel (Foto: DASDING)