Events DAS FEST 2018 Das Fest 2018 mit Mando Diao, Bosse, Gloria und Olli Schulz

Vom 20. bis zum 22. Juli wird der Mount Klotz wieder Kopf stehen: Auf der Festbühne stehen in diesem Jahr neben Mando Diao auch Bosse und Olli Schulz.

Datum:
Beginn:

Location:
Karlsruhe, Günther-Klotz-Anlage
Preis:
5,00 Euro
Informationen
Programm:
Der Sport- und Kulturbereich sowie die Feld-, Kultur- und DJ-Bühne können kostenlos besucht werden.

Wir freuen uns auf Mando Diao, Gloria mit Klass Heufer-Umlauf, Bosse und Von Wegen Lisbeth. Außerdem sind auch Losamol und Simple Minds mit dabei.

Wie in jedem Jahr sind die Tickets für Das Fest schon nach kurzer Zeit ausverkauft gewesen. Der Vorverkauf startete bereits im November 2017.

Das Fest ist eines der größten Open-Air-Festivals Deutschlands: Das Fest ist Kult und überzeugt in jedem Jahr mit einem krassen Line-Up. Wie krass das Festival im letzten Jahr war, siehst du oben im Aftermovie!