Pauken, Trompeten und ein Feuerwerk (Foto: Niko Neithardt)

Events Festival Erste Acts für Das Fest 2020: Revolverheld und Erwin & Edwin!

Vom 24. bis zum 26. Juli wird der Mount Klotz wieder abgehen: Im letzten Jahr haben unter anderem Fettes Brot oder Faber ordentlich Gas gegeben. Jetzt gibt's die ersten Acts für 2020!

Datum:
Beginn:

Ort:
Karlsruhe, Günther-Klotz-Anlage
Preis:
10,00 Euro
Programm:
Der Sport- und Kulturbereich sowie die Feld-, Kultur- und DJ-Bühne können kostenlos besucht werden.

Erste Acts für Das Fest 2019!

Jetzt wurden die ersten zwei Acts des Line-Ups veröffentlicht. Dieses Jahr dabei: Revolverheld und Erwin & Edwin! Revolverheld war 2008 das letzte Mal am Start, Erwin & Edwin sind 2019 das erste Mal dabei.

Der Sound der österreichischen Band Erwin & Edwin klingt wegen der Bläser ziemlich funky und hat durchaus leichte Deichkind-Anleihen. Und live wird's noch fetter!

Ab wann gibt es Tickets für Das Fest 2019?

Ab dem 26. November kannst du dir Tickets für Das Fest schnappen. Die Tickets für das Festival sind erfahrungsgemäß seeehr schnell ausverkauft. Außerhalb der Hauptbühne ist das Gelände allerdings kostenfrei und ohne Ticket für Besucher offen.

Das Fest ist eines der größten Open-Air-Festivals Deutschlands: Das Fest ist Kult und überzeugt in jedem Jahr mit einem krassen Line-Up. Wie genial das Festival im letzten Jahr war, kannst du nochmal in diesem Video nochmal nachschauen. Wir waren vor Ort und haben das Festival in unseren Stories festgehalten: 👇