Pauken, Trompeten und ein Feuerwerk (Foto: Niko Neithardt)

Festival

Wegen Corona: Das Fest 2021 wurde abgesagt

STAND
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: DASDING)

Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen haben viele Veranstalter*innen auch für 2021 ihre Festivals abgesagt. Das Fest ist davon auch betroffen.

Ort:
Karlsruhe, Günther-Klotz-Anlage
Preis:
10,00 Euro
Programm:
Der Sport- und Kulturbereich sowie die Feld-, Kultur- und DJ-Bühne können kostenlos besucht werden.

Mit diesem Posting wurde Das Fest in Karlsruhe für 2021 abgesagt. Das sei nötig, um 2022 Freiheit und Flexibilität bei der Planung des Festivals zu bekommen. Wie genau die Planung zu Das Fest weitergehen wird, soll nach Ostern bekanntgegeben werden. Dann sollen auch mehr Infos über die Rückgabe bereits gekaufter Tickets folgen.

Rückblick: So war Das Fest 2019!

Das Fest ist eines der größten Open-Air-Festivals Deutschlands: Das Fest ist Kult und überzeugt in jedem Jahr mit einem krassen Line-Up. Wie genial das Festival im letzten Jahr war, kannst du nochmal in diesem Video nochmal nachschauen. Wir waren vor Ort und haben das Festival in unseren Stories festgehalten: 👇

🔝 Meistgelesen

  1. Illerkirchberg

    Verbrechen Angriff auf Schulweg: 14-Jährige stirbt - Mann festgenommen

    Mitten auf der Straße in Illerkirchberg bei Ulm hat ein Unbekannter zwei Mädchen angegriffen und schwer verletzt.

    Die DASDING Morningshow DASDING

  2. Einkaufen Haben montags bald viele Geschäfte geschlossen?

    In Rheinland-Pfalz wollen viele Besitzer von Geschäften ihre Öffnungszeiten ändern. Das hat mehrere Gründe.

    Die Morningshow SWR3

  3. Osthofen

    Vor Ort 30 000 Euro für eine OP - Kate aus Osthofen kämpft gegen ein Lipödem

    Kate aus Osthofen hat ein Lipödem, eine krankhafte Fettverteilungsstörung, die Schmerzen und Spannungsgefühle auslösen kann. Eine Operation kann ihr helfen, aber die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht.

  4. Entertainment Wednesday: Jenna Ortega hat sich Tanz selbst ausgedacht 💃

    Die Tanzszene aus der Netflix-Serie geht mega viral. Jenna hat verraten, wer sie für die Choreografie inspiriert hat.

    Die DASDING Morningshow DASDING