Aka Aka und Thalstroem (Foto: SWR, DASDING)

Festivals

Das war die Nature One - Rave@Home 2021 bei DASDING: Die Streams zum Nachschauen

STAND
AUTOR/IN

Geile Musik, mega Acts, krasse Stimmung - KLAR haben wir auch 2021 bei der Nature One gefeiert. Wegen Corona eben nochmal in der Rave@Home-Edition. Hier bekommst du die Streams zum Nachschauen.

Datum:
Beginn:


Eigentlich ist gerade wieder die beste Zeit des Jahres: Festival-Saison! Wegen Corona klappt's aber auch dieses Jahr nicht ganz wie sonst. Sonst würden wir ja das Wochenende alle zusammen auf der Raketenbasis Pydna stehen und bei der Nature One abgehen. Aber nur weil wir da nicht dicht aneinander gedrängt hinfahren können, heißt das ja nicht, dass wir nicht zusammen feiern können!

Bock? Wir auch! Deshalb bekommst du hier nochmal ein paar der Streams zum Nachschauen!

Nature One 2021: Die DASDING Opening Party

Über 20 Stunden geile Musik, DJs, die ihre Sets auf dem leeren Festivalgelände spielen, sechs Kameras, eine Drohne, Light- und Laser-Show, Special-Effects - das war fett!

🔝 Meistgelesen

  1. Arbeit Warum fehlt eigentlich überall Personal?

    Am Flughafen, im Restaurant, beim Bäcker, im Krankenhaus sowieso - überall fehlen Arbeitskräfte. Wo sind die alle hin?  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Influencer Macht Julian seine neue Freundin offiziell?

    Die Gerüchte gibt's schon länger, jetzt kommt vielleicht der Beweis: Julian markiert Tanja in seiner Insta-Story.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Streamer So viel Geld macht Corinna Kopf mit OnlyFans!

    Monatlich verdient sie mindestens eine halbe Million US-Dollar – und das ist noch lange nicht alles!  mehr...

    DASDING DASDING

  4. Stars Nach Notfall-OP: Lil Tjay wieder wach

    Nachdem der Rapper letzte Woche notoperiert werden musste, ist er nun wieder in stabilem Zustand.  mehr...

    DASDING Dein Nachmittag DASDING