Aka Aka und Thalstroem (Foto: SWR, DASDING)

Festivals

Das war die Nature One - Rave@Home 2021 bei DASDING: Die Streams zum Nachschauen

STAND
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: DASDING)

Geile Musik, mega Acts, krasse Stimmung - KLAR haben wir auch 2021 bei der Nature One gefeiert. Wegen Corona eben nochmal in der Rave@Home-Edition. Hier bekommst du die Streams zum Nachschauen.

Datum:
Beginn:


Eigentlich ist gerade wieder die beste Zeit des Jahres: Festival-Saison! Wegen Corona klappt's aber auch dieses Jahr nicht ganz wie sonst. Sonst würden wir ja das Wochenende alle zusammen auf der Raketenbasis Pydna stehen und bei der Nature One abgehen. Aber nur weil wir da nicht dicht aneinander gedrängt hinfahren können, heißt das ja nicht, dass wir nicht zusammen feiern können!

Bock? Wir auch! Deshalb bekommst du hier nochmal ein paar der Streams zum Nachschauen!

Nature One 2021: Die DASDING Opening Party

Über 20 Stunden geile Musik, DJs, die ihre Sets auf dem leeren Festivalgelände spielen, sechs Kameras, eine Drohne, Light- und Laser-Show, Special-Effects - das war fett!

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer Ehe-Aus bei Novalanalove und DJ Jeezy: Das ist der Grund!

    Es gab schon länger Gerüchte, dass DJ Jeezy der Influencerin fremgegangen ist. Jetzt hat Novalanalove ausgepackt.  mehr...

  2. Fashion Balenciaga-Skandal: Das sagt Kim Kardashian dazu!

    Jeder weiß, dass Kim Balenciaga liebt. Jetzt hat sie gesagt, was sie von der Werbung mit Kindern und BDSM-Teddys hält.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. WTF?! Balenciaga zeigt Kinder mit Bondage-Teddybären!

    Inzwischen hat die Fashion-Brand die BDSM-Fotos wieder gelöscht und sich entschuldigt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Fußball-WM Gavi und seine offenen Schuhe: Warum? 😀

    Auch gegen Deutschland spielte der Spanier mit offenen Schnürsenkeln.  mehr...

    Die DASDING Morningshow DASDING