Events Openair Frauenfeld Neue Acts zum Openair-Frauenfeld raus: Eminem, Prinz Pi & Haftbefehl kommen

Die neuen Acts zum Openair-Frauenfeld sind raus - und OMG: Eminem kommt. Außerderdem: RIN, Prinz Pi, Haftbefehl und Genetikk.

Datum:
Beginn:

Location:
Frauenfeld, Schweiz

Die Vorfreude steigt weiter: Zwar sind es noch ein paar Monate hin bis zum Openair Frauenfeld, aber trotzdem können wir uns jetzt schon auf den Sommer freuen. Mit der neuen Bandwelle zum Openair-Frauenfeld wurde heute nämlich bekannt, dass Eminem auftreten wird. :heart_eyes:

Und genauso geil geht es weiter: RIN, Lil Uzi Vert, Haftbefehl und Genetikk sind im Sommer auch mit dabei.

Bei der ersten Bandwelle für das Hip Hop-Festival wurden schon Wiz Khalifa, Bausa, French Montana und Kool Savas und Sido bestätigt. Das ganze Line-Up checkst du hier! :point_down:

Wie krass das Openair-Festival im letzten Jahr war, kannst du dir oben nochmal im Video reinziehen! :point_up_2: