Events Southside Festival Trettmann begeistert die Crowd auf dem Southside - komplett alleine!

Southside Festival Trettmann begeistert die Crowd auf dem Southside - komplett alleine!

Trettmann bei Southside 2019 (Foto: DASDING, Niko Neithardt)
Niko Neithardt
Niko Neithardt
Niko Neithardt
Niko Neithardt
Niko Neithardt
Niko Neithardt
Niko Neithardt
Niko Neithardt
Niko Neithardt
Niko Neithardt
Niko Neithardt
Niko Neithardt
Niko Neithardt
Niko Neithardt
Niko Neithardt
Niko Neithardt
Niko Neithardt
Niko Neithardt
Niko Neithardt

Während über 50.000 Fans vor der Green Stage die Toten Hosen abgefeiert haben, sind alle Trettmann-Fans direkt an die Red Stage gewandert. Und da gab's dann eine richtig fette Show!

Kurz vor dem Southside Festival hat Trettmann schnell mal noch sein neues Album angekündigt: Am 20. September soll die Platte kommen. Neue Songs gab's beim Gig in Neuhausen aber schonmal exklusiv auf die Ohren.

Und das ist noch nicht genug: Für das Southside hat Trettmann auch direkt mal seine neue Show ausprobiert. Er stand das gesamte Konzert komplett alleine auf der Bühne und hat die Stage trotzdem komplett abgerissen.

STAND