STAND
AUTOR/IN

Bei Rock am Ring zählen die Toten Hosen als Headliner ja praktisch zum Inventar. Beim Southside Festival waren sie dagegen erst zum zweiten Mal. Und das wird nach diesem Auftritt nich das letzte Konzert gewesen sein...

Southside Festival Die Toten Hosen kommen als Headliner zum Auswärtsspiel aufs Southside 2019

Toten Hosen live beim Southside 19  (Foto: DASDING, Ronny Zimmermann)
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann

Mehr als 25 Songs hatten die Toten Hosen im Gepäck: Natürlich auch inklusive aller ganz großen Hits. Und die Fans haben den Headliner am Samstag natürlich entsprechend gefeiert.

Die besten Konzerte das ganze Wochenende im Southside-Livestream

Brechend voll war die Green Stage schon eine halbe Stunde vor Konzertbeginn. Als dann Campino und Co. auf die Bühne kamen, kannte die Crowd jedes Wort - von jedem Song. Natürlich durfte auch ein Geburtstagsständchen zum 57. Geburtstag nicht fehlen.

🔝 Meistgelesen

  1. Coronavirus Lockerung der Corona-Maßnahmen

    Mit den Freunden im Biergarten sitzen, oder mal wieder richtig Shoppen gehen: Wir haben zusammengefasst, was du in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz darfst und was nicht.  mehr...

  2. #blackouttuesday Wie schwarze Bilder auf Instagram gegen Rassismus helfen sollen

    Der 2. Juni stand weltweit unter dem Motto #blackouttuesday: Überall auf der Welt drückten Instagram-Nutzer mit schwarzen Bildern aus, dass sie gegen Rassismus sind. Aber es gibt auch Kritik an der Aktion.  mehr...

  3. Meinung Danke Rezo für "Die Zerstörung der Presse"

    Seit " Die Zerstörung der CDU" kennt Rezo fast jeder. In seinem aktuellen Video geht es dieses Mal um "Die Zerstörung der Presse". DASDING-Redakteurin Mailine hat das Video angeschaut und erklärt, warum für sie das Video mehr als überfällig war.  mehr...

  4. Serien Haben die Simpsons uns diese Ereignisse vorhergesagt?

    Dass die Simpsons uns angeblich regelmäßig die Zukunft voraussagen, flasht uns immer wieder. Wir haben die krassesten Prophezeiungen aus 30 Jahre Simpsons nochmal zusammengefasst.  mehr...