Monet192 in Stuttgart (Foto: DASDING)

Stuttgart

DASDING präsentiert dir Monet192 am 17. März 2022 im Wizemann

STAND
Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Preis:
29,99 Euro

Du willst besten Rap zu Money und Fame live erleben? Im Rahmen seiner "Tour de NEUNZEHNZWEI" kommt der gebürtige Schweizer Monet192 jetzt am 17. März 2022 ins Wizemann nach Stuttgart.

Neben seinen bekannten Hits wird er dort auch erstmalig neue Lieder aus seiner ersten EP "Kinder der Sonne" live präsentieren. Macht euch bereit und lernt schon mal die Texte fleißig auswendig!

Erlebe gemeinsam mit DASDING Monet192 am 17. März im Wizemann in Stuttgart.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Stuttgart Polizei-Sex-Video? Das steckt WIRKLICH dahinter!

    Gestern tauchte es auf und wird seitdem tausendfach weitergeleitet: Ein Video, in dem angeblich Leute Sex im Polizerevier haben.  mehr...

  2. Politik Cannabis-Legalisierung: So lange könnte es noch dauern!

    Nach der Bundestagswahl wurde es versprochen, aber seitdem ist nichts mehr passiert. Jetzt gibt's News zur Cannabis-Legalisierung.  mehr...

  3. Stars & Influencer SIE werden jetzt vom Playboy verklagt!

    Vor einigen Tagen zeigte Laura Müller auf OnlyFans sehr viel nackte Haut. Doch: Die Fotos sind offenbar geklaut.  mehr...

  4. Social Media Überall 🅿️: Was hat es damit auf sich?

    Der Rapper Gunna hat damit angefangen. Jetzt benutzen auch Kim Kardashian und Ufo361 das P-Emoji. Was bedeutet das?  mehr...