Monet192 in Stuttgart (Foto: DASDING)

Stuttgart

DASDING präsentiert dir Monet192 im Wizemann

STAND
Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Preis:
29,99 Euro

Du willst besten Rap zu Money und Fame live erleben? Im Rahmen seiner "Tour de NEUNZEHNZWEI" kommt der gebürtige Schweizer Monet192 jetzt am 31. März 2023 ins Wizemann nach Stuttgart.

Neben seinen bekannten Hits wird er dort auch erstmalig neue Lieder aus seiner ersten EP "Kinder der Sonne" live präsentieren. Macht euch bereit und lernt schon mal die Texte fleißig auswendig!

Erlebe gemeinsam mit DASDING Monet192 am 31. März im Wizemann in Stuttgart.

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Katastrophe Warum waren die Erdbeben in der Türkei und Syrien so extrem heftig?

    In der türkisch-syrischen Grenzregion gibt es öfter Erdbeben. Warum es dieses Mal schlimmer war als sonst, steht hier.

    DASDING DASDING

  2. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Rastatt

    WTF?! Heftiges Glück in Rastatt: Baggerfahrer bemerkte Bombe nicht

    Bisher hieß es: Eine Weltkriegsbombe wurde am Freitag nahe der Bahnstrecke gefunden, doch...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Talkzone ADHS-Expertin: "Eine Diagnose zu bekommen, ist schwer"

    Katharina Schön erklärt auf TikTok, was es bedeutet, die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) zu haben.