Lichterfest in Stuttgart  (Foto: SWR DASDING)

Stuttgart

DASDING präsentiert dir das 72. Stadtwerke Stuttgart Lichterfest

Stand
Datum:
Beginn:

Veranstalter:

Wenn im Höhenpark Killesberg Musik erklingt, Seifenblasen durch die Luft fliegen und mit der Dämmerung alles zu funkeln und leuchten beginnt, dann ist klar: Das Stadtwerke Stuttgart Lichterfest sorgt für allerfeinste Festival-Stimmung auf dem Killesberg.

Endlich ist es wieder so weit. Der Park verwandelt sich in ein farbenfrohes Lichtermeer, und die große Lichterfest-Show als glanzvoller Höhepunkt des Tages sorgt zusätzlich für leuchtende Augen bei den Besucher:innen.

Im Tal der Rosen wird wieder die DASDING Bühne stehen. Das Programm ist noch in Planung, aber es wird guuut!

Also sei dabei und erlebe gemeinsam mit DASDING das 72. Lichterfest auf dem Killesberg!

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.