Song-Tindern Fynn Kliemann beim Song-Tindern: Alte Musik ist kacke!

AUTOR/IN
Song-Tindern mit Fynn Kliemann (Foto: DASDING)

Song-Tindern Fynn Kliemann beim Song-Tindern: Alte Musik ist kacke!

Dauer

Im Song-Tindern-Interview kann sich Fynn Kliemann nicht so recht für Queen oder die Beatles begeistern. Dafür aber für „Toxic“ von Britney Spears!

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch eine interessante Geschichte dazu. Auch bei Fynn Kliemann.

Kliemannsland meets DASDING Song-Tindern bei YouTube

Du kennst Fynn wahrscheinlich von seinem YouTube-Kanal "Kliemannsland", wo er zusammen mit seinem Kumpels mit verrückten DIY-Ideen und krassen Aktionen für mega lustige Videos sorgt. Mit seinem neuen Album "nie" steigt er jetzt aber auch so richtig in der Musik-Szene ein!

„Toxic“ von Britney Spears ist für Fynn Kliemann ganz klar der beste Britney-Song. Im Gegensatz zu ABBA findet er Britney nämlich super. Warum und seit wann er ihr sogar auf Instatgram folgt, könnt ihr oben im Video anschauen. Ihm könnt ihr übrigens auch folgen - @fimbim sein Name! 😏

AUTOR/IN
STAND