vor Ort Freiburg Miss Sri Lanka kommt aus Sexau

Linda wohnt in Deutschland. Sie ist aber in Sri Lanka zur Schönheitskönigin gekürt worden, dem Heimatland ihrer Mutter. Was das für ein Gefühl ist, erzählt sie uns im Video.

Sechs Wochen Laufsteg-Training, Interviews und Styling! Für Linda aus Sexau ist ein Traum wahr geworden. Sie ist Schönheitskönigin in Sri Lanka und dort ein kleiner Star!

Im "normalen" Leben geht sie auf ein berufsbildendes Gymnasium in Emmendingen. Ganz zufällig ist sie dann zu dieser Miss-Wahl gekommen. Ein Organisator der Miss-Wahlen hat Linda in Freiburg bei einer Veranstaltung entdeckt.

Freunde und Familie freuen sich

Vor allem Lindas Mutter Rose hat für sie mitgefiebert. Auf Sri Lanka hat Schönheit und Ästhetik einen hohen Stellenwert. Nach dem Sieg ist Lina immer noch überwältigt:

Vorher war ich Linda aus Sexau und jetzt ist man plötzlich Miss Sri Lanka in Europe. Plötzlich kennen einen die Leute.

Linda, Schönheitskönigin aus Sexau