vor Ort Freiburg Trotz Niederlage gegen Mexiko: So gut war die Stimmung beim Public Viewing in Freiburg

Freiburg Trotz Niederlage gegen Mexiko: So gut war die Stimmung beim Public Viewing in Freiburg

Public Viewing in Freiburg (Foto: DASDING)
Da war die Vorfreude noch groß ... 😅
Und das Outfit ist auch extrem on fleek.
JA MAN.
Deutschland-Fan-Paket? Check.
Auch im Partnerlook ganz süß. 😍
... oder eben direkt im Trikot. #nextlevel
... genauso wie diese Deutschland-Ohrringe. Einfach cool.
Und die Drinks sind auch am Start. Yeay.
Falsches Fan-Outfit aber totzdem nice. 😌
Bestimmt nicht das beliebteste Outfit beim Public Viewing #justsayin. Aber zugegeben: Sieht einfach geil aus.
Erste Enttäuschungen ...
Lieber erst gar nicht hingucken?
Für die Mexiko-Fans war's bestimmt cool ...
Schön, dass ihr euch freut.
Awwwww. Süüüß!
Oh oh.
OH.
Aber auch für die Mexiko-Fans gab's Schreckensmomente. Es war spannend.
Peace! ☺
Freudige Stimmung am Mexiko-Fantisch.
Dieser Blick - bestimmt wegen des coolen Haarreifs. Hihi.
Und wir können trotzdem noch lachen.
Na wer sagt's denn? Wir feiern am Ende doch alle zusammen.
Noch ein Beweis.
Dieser Blick. 🤣
Ein Abend, der mit Eis endet ist immer gut. Immer.
Wahlweise auch mit Seifenblasen.

Es war spannend und ja, Deutschland hat beim ersten Gruppenspiel gegen Mexiko verloren. Aber die Stimmung in Freiburg war trotzdem gut - und eure Outfits auf den Punkt. 🇩🇪

Beim ersten WM-Spiel für die deutsche Nationalmannschaft gab es einen 1:0-Sieg. Nur eben nicht für Deutschland.

Aber hey: Es ist immer noch alles drin!

Das Spiel ging für Deutschland-Fans zwar ungünstig aus, aber es ist noch nicht alles verloren. Denn: Deutschland könnte noch immer Gruppensieger werden und hat damit auch immer noch eine Chance auf den Titel.

Poserwissen, wie es jetzt weitergehen könnte für Deutschland und witzige Netzreaktionen, die dich jetzt aufmuntern checkst du hier. 👇👇👇

Aufmunterung habt ihr in Freiburg beim Public Viewing aber nicht gebraucht. Trotz Niederlage war die Stimmung gut - und eure Fan-Outfits on fleek. Die Bilder dazu checkst du oben in der Galerie! 👆