Zweierpasch sagen: Zähringen Rulez!

Wohnungen sind in Freiburg bekanntlich knapp. Da schaut man schon mal außerhalb von Wiehre und Co. Aber Zähringen? Echt jetzt?

Die beiden Musiker Felix und Till alias Zweierpasch (Link zu Facebook) lieben IHR Zähringen. Darum haben sie den Song "Viertel nach Eins" geschrieben. Denn auch wenn Zähringen für die meisten Freiburger nicht an erster Stelle steht, in einer viertel Stunde ist man direkt in der City. Aber der unterschätzte Stadtteil kann mehr. Was genau: Siehst du im Video.

DASDING Sprechstunde: HipHop bis der Arzt kommt - zum Nachhören

Und auch ein neues Album haben die beiden am Start!

Am Schreibtisch in Zähringen sind übrigens auch einige der Songs des neuen Albums "Double Vie" entstanden, das im Juli rauskommt. In ihnen geht es unter anderem um Krieg und Frieden, um Plastiktüten und Konsumwahn - poetisch zusammengefasst auf progressiven Beats. Wir sind gespannt!

Stand: 03.05.2017 Autor: Mirjam Wörnle