Dein Tag, dein Update (Foto: Adobe Stock)

Neu im Radio!

NEWSZONE - Dein Tag, dein Update

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Die wichtigsten News des Tages, die Themen, über die gerade alle sprechen und natürlich alle Hintergründe: Haben wir für dich! „NEWSZONE - Dein Tag, dein Update“, immer montags bis freitags von 17 bis 19 Uhr!

Wenn du den ganzen Tag unterwegs warst und nur wenig mitbekommen hast, dann schalte „NEWSZONE - Dein Tag, dein Update“ ein. Dort gibt's ein Update zu allem, was heute wichtig ist. Deine News. Ohne kompliziertes Blabla, ohne Gelaber. Denn je mehr du weißt, desto besser kannst du mitreden!

Die aktuellsten Newszone-Themen

Das ist neu Amazon, Cannabis, Deutschlandticket: Das ändert sich für dich im April!

Cannabis wird teilweise legal und Amazon-Pakete musst du schneller zurückgeben: Was im April neu ist, checkst du hier.

DASDING DASDING

Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

DASDING - Morgens klarkommen DASDING

Kreis Waldshut Nach Gewalttat: Haftbefehl gegen 19-Jährigen erlassen

Der 19-Jährige soll seine Eltern und seinen Bruder am Dienstagabend in der Gemeinde Hohentengen getötet haben.

Nachrichten, Wetter SWR2

USA Baltimore: Deshalb ist das Schiff gegen die Brücke gecrasht

Ein Schiff hat in den USA eine Autobahnbrücke gerammt und sie zum Einsturz gebracht. Schuld war wohl ein Technikproblem.

DASDING - Morgens klarkommen DASDING

🔝 Meistgelesen