Tattoos

"Mach einfach" - Cora tätowiert zum ersten Mal

Stand
AUTOR/IN
Antje Barthold
Profilbild von Antje (Foto: SWR DASDING)

Wer sich tätowieren lassen will, beweist eh schon viel Mut - immerhin bleibt das Tattoo ja das ganze Leben. Aber ein Typ hat alle an Mut übertroffen...

Wer sich tätowieren lassen will, beweist eh schon viel Mut - immerhin bleibt das Tattoo ja das ganze Leben. Aber ein Typ hat alle an Mut übertroffen...

Galerie: Das bedeuten die Tattoos von Ed Sheeran

Stell dir vor, du denkst schon ewig über ein Tattoo nach. Wenn du dir dann wirklich irgendwann richtig sicher bist, dass du das Tattoo wirklich haben möchtest, dann geht es normalerweise auf die Suche nach einem guten Tätowierer. Soweit eigentlich der Plan. Aber hier lief irgendwie alles anders.

Tätowieren für Ed Sheeran – Gewinn dein Meet & Greet!

Cora tätowiert!?

Der Moment, in dem Cora auf einmal am Platz des Tätowierers sitzt :fearful:

Genauso ist es im Tattoo Studio LAKIMII passiert. Cora hat zur Nadel gegriffen und wollte eigentlich nur einen Strich auf eine Banane tätowieren. Daraus wurde dann doch was ganz anderes...

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING