vor Ort Gerhardsbrunn Hip und erfolgreich: Die YouTube-Bauern Dominik und Lukas

AUTOR

Kühe-Melken, Schafe scheren und Schweine-Mist weggabeln - so stellst du dir bestimmt das Bauer-Sein vor. Falsch gedacht! Lukas (25) und Dominik (19) befreien die Landwirtschaft von diesen Klischees und zeigen dir, dass Bauern viel mehr können. Zum Beispiel: YouTube-Stars sein!

Die beiden hippen Bauerncousins aus Gerhardsbrunn rocken derzeit mit ihrem YouTube-Channel das Netz. Mittlerweile haben sie mehr als 40.000 Abonnenten - Tendenz steigend!

Dabei zeigen sie, wie cool es sein kann, ein Bauer zu sein. Sie geben dort nicht nur Tipps für ihre Landwirt-Kollegen. Auch "normale" User checken regelmäßig ihre Videos.

Wir wollen zeigen, dass Landwirtschaft nicht langweilig und altmodisch ist. Es macht uns Spaß aus unserem Alltag zu berichten. Und wir versuchen durch unsere Videos, das Image der Landwirtschaft zu verbessern.

Lukas

Aufwendige Videos

Die Videos von Lukas und Dominik sehen übrigens echt nice aus, denn die beiden hängen sich beim Drehen richtig rein: steile Drohnenflüge über Äcker, coole Sprüche und total lässig erklärte Bauern-Skills.

Warum die beiden YouTube-Landwirte überhaupt online gehen und wie das bei der Family so ankommt, siehst du im Video.

AUTOR
STAND