vor Ort Kaiserslautern Abenteuerfotograf mit Westpfälzer-Herz

AUTOR

Einsame Strände, tiefe Schluchten, hohe Berge - Gürels zweites zu Hause! Doch Kaiserslautern ist die echte Heimat des Abenteuerfotografen.

Gürel hat seinen Traum verwirklicht. Er hat sein größtes Hobby - die Fotografie - zum Beruf gemacht.

Das Wirtschaftsingenieur-Studium hat er abgebrochen. Zum Geld verdienen ging's auf den Bau. Dann kam ein Hund in sein Leben, den er immer öfter fotografierte und plötzlich war die Foto-Leidenschaft entfacht. Heute kann er von seinen Bildern und seiner Arbeit gut leben.

"Am liebsten habe ich eine düstere Stimmung"

Gürel Sahin

Der Abenteuerfotograf will bald die 100.000 Follower-Schallmauer bei Instagram knacken. Und hat Tipps für den schönsten Schnappschuss. Außerdem erzählt er uns von seinem "schlimmsten" Arbeitsunfall und wie tausende Euro teures Equipment mal eben einen Berg heruntergefallen ist...

AUTOR
STAND