vor Ort Kaiserslautern Game of Thrones auf Lautrer-Art

Kaiserslautern Game of Thrones auf Lautrer-Art

Der Lautrer Humbergturm und die Drachen von Daenerys - würde perfekt passen! (Foto: DASDING, Imago, SWR, DASDING)
Der Lautrer Humbergturm und die Drachen von Daenerys - würde perfekt passen! Imago DASDING
Tyrion würde auf dem Betze ein gute Figur machen! Wein trinken könnte er da auch! 😉🍷 Imago ZUMA Press
Sansa im Japanischen Garten anstatt in Winterfell. Würde ein schönes Bild abgeben, oder?! Imago ZUMA Press
Der Gersweilerhof würde bei den weißen Wanderern und dem Nachtkönig auch bestimmt einfrieren! ❄ Imago ZUMA Press
Auf einer Wiese in Erlenbach könnte Jon Snow seinen Gedanken freien Lauf lassen! 😍 Imago ZUMA Press
Daenerys und Jon brüten am Schlatenturm in Morlautern einen Schlachtplan aus. Wäre perfekt, oder?!? Imago ZUMA Press
Jaime und seine Soldaten kämpfen gegen Drachen... Auf einem Feld bei Erlenbach wäre Platz! Imago ZUMA Press
Da Cersei immer am meckern ist - Der Meckerstein auf dem Betzenberg wäre doch der richtige Ort für sie. Imago ZUMA Press
Die Lautrer City würde sich überhaupt richtig gut machen als GOT-Drehort! Imago ZUMA Press

Alle sind mega heiß auf Game of Thrones. Bald kommt die finale Staffel unserer absoluten Lieblingsserie. Wir finden ja, man hätte GoT durchaus auch in Kaiserslautern drehen können...

Wir haben mal unsere Photoshop Skills ausgepackt und was gebastelt. Game of Thrones in Lautern.

Geht nicht?! Geht doch! Überzeugt euch selbst! 🤓 Klickt mal durch unsere Galerie! ☝