vor Ort Kröppen Mit Bauchtanz zurück ins Leben

Sexy Tanz, sexy Frau - doch hinter der sexy Fassade verbirgt sich eine große Leidensgeschichte! Patricia (Künstlername: Patricia Sultana I.) aus Kröppen war als Kind schwer krank, hatte eine Hirnhautentzündung, konnte sich teilweise nicht mehr bewegen.

Zurück ins Leben getanzt

Auch wenn die Zeit hart war, Patricia kam zurück. Eine Freundin nahm sie kurz nach der Krankheit mit zum Bauchtanz-Unterricht. Patricia trainierte hart und konnte sich nach und nach wieder vollständig bewegen - dank Bauchtanz.

Viele Auftritte

Patricia tanzt seit 16 Jahren und ist mittlerweile richtig gut! Regelmäßig hat sie Auftritte, vor allem jetzt zur Faschingszeit tanzt sie auf vielen Events! Ihr persönliches Highlight: ein Auftritt in einer Talentshow im TV!

Bald Hochzeitstanz?

Im nächsten Jahr läuten für Patricia die Hochzeitsglocken. Ob sie ihren Hochzeitstanz als Bauchtanz machen wird, sagte sie uns nicht. Aber auch andere Tanzstile sind kein Problem für sie, denn Patricia hat viele Tänze drauf! Walzer? Kein Problem!

STAND