vor Ort Karlsruhe 1:0 für Mexiko - Karlsruhe feiert trotzdem

Karlsruhe 1:0 für Mexiko - Karlsruhe feiert trotzdem

Public Viewing in Karlsruhe (Foto: DASDING)
Go, Deutschland.
Und, ja ... auch die Mexiko-Fans waren vorbereitet.
Fahne: Check.
Sogar mit Hut. Mega witzig.
... und konnten jubeln.
Das waren dann die Gesichter der Deutschland-Fans.
Die Gesichtsausdrücke beim Publik Viewing - Klappe die zweite.
Schock: Mexiko hat ein Tor geschossen.
Man achte auf die Deutschlandfahne auf der Glatze. MEGA!
Und auch hier gabs Cliquen mit Angehöriger beider Fanklubs.
Und noch ein Dreamteam.
Und noch eins.
Yeaaayyyy. 👆😅

Man muss sich ja auch mal für den Gegner freuen können, oder? 😅 Beim ersten WM-Spiel von Deutschland gegen Mexiko war das die Devise. Die Karlsruher nehmen die Niederlage locker.

Man muss auch mal verlieren können - mussten die Deutschland-Fans beim ersten WM-Spiel ihrer Mannschaft gegen Mexiko lernen. Denn Mexiko hat bei #GERMEX 1:0 gegen Deutschland verloren.

Es wird alles gut!

Heißt aber erst mal noch nicht so viel. Deutschland kann immer noch Gruppensieger und damit auch immer noch Weltmeister werden.

Poserwissen, wie es jetzt weitergehen könnte für Deutschland und witzige Netzreaktionen, die dich jetzt aufmuntern checkst du hier. 👇👇👇

Ihr habt beim Public Viewing trotzdem gefeiert. In der Galerie oben checkt ihr alle Bilder. 👆