vor Ort Wirges So schön war das letzte SPACK! Festival

Tschüss Spack! Das Festival in Wirges im Westerwald gab's 2019 zum allerletzten Mal. Eine Liebeserklärung an 16 Jahre Spack! Festival gibt's hier!

Tschüss Spack! Das Festival in Wirges im Westerwald hat 2019 zum allerletzten Mal stattgefunden. Eine Liebeserklärung an 16 Jahre Spack! Festival mit dir und deiner Crew gibt's hier!

Die Macher des Festivals gönnen sich nach 16 Jahren eine kreative Pause. Deshalb war in Wirges im Westerwald in diesem Jahr zum vorerst letzten Mal abSPACKen angesagt - mit Acts wie Juju, Olexesh, GZUZ oder Kool Savas.

Nicht nur die Festivalbesucher - auch die Künstler haben das Spack! geliebt:

Ich werde das Festival sehr vermissen. Es ist klein, familiär, alle sind nett und höflich. Hier geht es für uns immer richtig ab.

Vega

Noch mehr Festivalliebe für das Spack!, Pool-Action und schöne feiernde Menschen siehst du jetzt hier im DASDING-Aftermovie!

STAND