IMAGO  MediaPunch (Foto: DASDING)

Starnews

Sie sagt Ja! Kourtney Kardashian verlobt

STAND
AUTOR/IN

Anfang 2021 machen sie ihre Beziehung offiziell, jetzt kommt die Verlobung. Blink-182-Drummer Travis Barker (45) macht Kourtney Kardashian (42) einen Antrag und sie sagt ja!

Travis Barker, eigentlich bekannt für seine harten Drum-Solos und unzähligen Tattoos, hat bei der Verlobung seine romantische Seite gezeigt. Ein Meer aus roten Rosen am kalifornischen Miramar Beach, dann geht er auf der auf die Knie und macht Kourtney den Antrag. Sie sagt ja und fällt Travis überglücklich um den Hals.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Corona Rooz gibt Krankenhaus-Update - und wird von Bushido gedisst!

    Es war ein Schock: Rooz ist mit Corona im Krankenhaus und es ging ihm gar nicht gut. Jetzt wird es langsam besser.  mehr...

  2. Rap Luciano: Ist das seine neue Freundin?

    Auf Instagram zeigt sich Luciano mit einer neuen Frau an seiner Seite - Berliner Unternehmerin Susi Eden.  mehr...

  3. Corona So hart hat es Rooz erwischt

    Doppelt geimpft und trotzdem muss er beatmet werden: Der YouTuber Rooz hat sich aus dem Krankenhaus gemeldet.  mehr...

  4. Social Media Wer ist Hasbulla und wieso ist er überall?

    Auf TikTok oder Instagram kommt man nicht mehr an ihm vorbei: Der 18-Jährige Hasbulla Magomedov aus Russland ist ein Mega-Star im Netz. Videos und Memes von ihm gehen viral. Woher der Hype um ihn kommt und wegen welcher Aktion er auch kritisiert wird, checkst du hier.  mehr...