Lifestyle Serien Black Mirror, Dark und Co.: Darauf kannst du dich bei Netflix & Amazon freuen

Im Winter gibt es wieder Seriennachschub :upside_down: Auf welche Serien du dich freuen kannst, wenn du gemütlich auf dem Sofa liegst, während es draußen kalt und grau ist, gibt's in unserer Serien-Übersicht.

Wenn das Wetter wieder kalt und ekelhaft wird, ist definitiv Zeit für neue Serien! Wir haben schon mal gecheckt, welche Serien und Staffel in diesem Winter gesuchtet werden können. :sunglasses:

Black Mirror (Staffel 4)
In Black Mirror geht es um den technologischen und gesellschaftlichen Fortschritt und die möglichen Konsequenzen, die daraus resultieren. Sechs Folgen wurden für die vierte Staffel angekündigt, wovon eine im Star Trek Universum spielt. Läuft ab dem 29. Dezember bei Netflix.
Dark (Staffel 1)
Die deutsche Produktion ist die erste ihrer Art bei Netflix. Die dunkle Mistery-Serie spielt im fiktiven Ort Winden - ganz typisch im dunklen Wald. Was man von Deutschland eben so erwartet. Die Kritiker sind jetzt schon begeistert! Läuft seit 1. Dezember 2017 bei Netflix
El Chapo (Staffel 2)
In "El Chapo" geht es um den berüchtigten Drogenboss Joaquín Guzmán. Alles ziemlich im Style der Erfolgsproduktion "Narcos" von Netflix, die bereits in die dritte Staffel gegangen ist. Bei El Chapo geht es jetzt auch endlich weiter mit Drogen, Schießereien und Liebschaften. Läuft ab 15. Dezember 2017 bei Netflix.
The Crown (Staffel 2)
Das Königinnen-Drama über Elizabeth II. geht in die zweite Runde. Für alle Fans von royalem Prunk genau das richtige - da wird einem auch im Dezember warm ums Herz! Läuft ab 8. Dezember 2017 bei Netflix.
The Punisher (Staffel 1)
Marvel haut die nächste Superhelden-Serie raus. In Daredevil war "The Punisher" noch der Bösewicht, in seiner eigenen Serie kämpft er alleine gegen die "bösen Buben". Extrem brutal, aber auch extrem spannend. Nur etwas für starke Nerven! Achtung: Die Serie ist ab 18 Jahren freigegeben! Läuft seit 1. Dezember 2017 bei Netflix.
Marvel's Agent Carter (Staffel 1 & 2)
In Agent Carter geht es um die Ereignisse nach "Captain America". Eigentlich gibt's die Serie schon seit 2015, jetzt kannst du mit Amazon Prime Abo aber auch endlich in den Genuss der Supersoldaten-Serie rund um Peggy Carter kommen. Läuft ab 15. Dezember 2017 bei Amazon Prime Video.
Jean-Claude van Johnson (Staffel 1)
Ganz viel Selbstironie bietet dir die neue Serie von Amazon rund um Jean Claude Van Damme in der Hauptrolle. Dazu gibt's aber natürlich auch eine Portion Action, die von Fans schon mit Spannung erwartet wird. Läuft ab 15. Dezember 2017 bei Amazon Prime Video.
Red Oaks (Staffel 3)
Wer bin ich? Wo komme ich her? Und wohin gehe ich? Fragen, die den jungen Studenten David nachts wach halten. Er will seinen Platz in der Welt finden und ergattert für den bevorstehenden Sommer einen Job beim Oaks Country Club in New Jersey. Dort bekommt er allerlei Ratschläge fürs Leben – viel zu viele! Und dann kommt auch noch der unberechenbarste Faktor aller Faktoren ins Spiel: die Liebe. Läuft ab 22. Dezember bei Amazon Prime Video.