Lifestyle Halloween Die dümmsten Kostüme ever

Halloween - die Zeit des Jahres, in der viele Menschen endlich zeigen können, was sie für einen schlechten Geschmack haben. Das sieht man vor allem bei den Kostümen.

Die Jüngste des Kardashian/ Jenner-Clans, Kylie Jenner, ist schwanger und ein Kostümhersteller wittert damit das große Halloweengeschäft: Die "schwangere Kylie Jenner" gibt es jetzt als Halloweenkostüm :flushed: Weil der Hersteller aber natürlich nicht mit dem Namen des Realitystars werben darf, heißt das Kostüm offiziell "Reality Star In The Making"- aber es ist ziemlich offensichtlich wer damit gemeint ist :wink: Für etwas mehr als 50 Euro könnt ihr das weiße Kleid inklusive Schwangerschaftsbauch kaufen.

Für noch geschmacklosere Menschen, gibt es aber auch Halloweenkostüme wie "gefesselte Kim Kardashian", "Peniskopf" oder Ganzkörperkondom. Bilder dazu, gibt es in der Galerie oben.