Lifestyle Europe Music Awards Shawn Mendes siegt gegen Taylor Swift

Camila Cabello, Shawn Mendes, Liam Payne und Co. waren bei den MTV Europe Music Awards am Start. Highlight des Abends: Eminem hat das erste Mal seit vier Jahen wieder auf der Bühne performt.

Vor allem "neue Popstrernchen" haben richtig abgesahnt. Shawn Mendes ist der Gewinner des Abends! Ganze vier Awards durfte er mit nach Hause nehmen. Taylor Swift war in sechs Kategorien nominiert und hat KEINEN EINZIGEN Award bekommen. Oben in der Galerie zeigen wir dir die wichtigsten Gewinner und die Highlights des Abends.

Auch Dua Lipa hat einen Award bekommen. Sie konnte ihn leider nicht persönlich entgegen nehmen, weil sie gerade in Brasilien rum springt. Auf Instagram hat sie aber dieses Dankeschön-Video für ihre Fans gepostet: