Bescherung Deluxe (Foto: picture-alliance / dpa)

Lifestyle GEWINNSPIEL Bescherung DELUXE - wir schicken dich zu den LAAX OPEN!

Geschenke noch vor Weihnachten - WHAAT?! Genau richtig! Wir haben vor den Feiertagen noch einen richtig fetten Preis für dich. Und der ist garantiert deutlich geiler als der ausziehbare Wischmop von Tante Uschi.

Wir schicken dich und deine Begleitung für ein verlängertes Wochenende in die Schweiz zu den LAAX OPEN! Und alles was du dafür tun musst, ist das richtige Päckchen unter unserem DASDING Weihnachtsbaum auszuwählen.

Der Gewinn: 2 Personen - 4 Tage - LAAX OPEN!

Der Snowpark in Laax zählt zu den bekanntesten Parks der Welt und lockt jeden Winter die Snowboard- und Freeski-Elite in die Schweiz. Vom 17. - 20. Januar 2019 bist du und deine Begleitung am Start bei den LAAX OPEN - der wohl fetteste Contest in der größten Halfpipe der Welt und auf den spektakulärsten Kickern, die du je gesehen hast. 😮

Natürlich könnt ihr euch in der Zeit aber auch selbst auf die Bretter stellen: Wir spendieren euch drei Übernachtungen in einem luxoriösen Apartment direkt an der Piste und in direkter Nähe zu den Clubs und Bars von Laax, wo ihr jeden Abend auf die Piste gehen könnt. Zugang zum Wellnessbereich für ein gechillteres Après-Ski ist natürlich auch inklusive. 😉 Außerdem gibt's den Skipaas für den kompletten Zeitraum dazu und ihr erhaltet freien Eintritt zu allen Contests, Konzerten und Partys bei den LAAX OPEN! ⛄🏂

Das Gewinnspiel: Die Qual der Wahl unter dem Weihnachtsbaum

Wir haben unser Studio natürlich schon dekoriert und einen Weihnachtsbaum aufgestellt. 🎅 Dein Glück: Das Christkind war schon ein bisschen früher bei uns und hat eine halbe Wagenladung an Päckchen für dich dagelassen.

Du musst dich einfach nur ins Formular (unten) eintragen und mit ein bisschen Glück rufen wir dich an und du darfst dich für eins der Geschenke entscheiden. Du gewinnst auf jeden Fall - nur ist leider nicht in allen Päckchen der Trip enthalten... 👹

Diese Aktion wird unterstützt von Mountain Vision AG.“