Lifestyle Hallo Wach! #Kaffeekunst: So schön kann Kaffee sein

Kaffee ist am Morgen für viele quasi überlebenswichtig. Aber diese süßen Kunstwerke mag doch bestimmt keiner trinken, oder?

Milchschaum auf dem Kaffee ist schon was geiles! Wenn mit dem Schaum aber sogar kleine Kunstwerke gemacht werden, bringt man es aber gar nicht mehr übers Herz den Kaffee quasi zu "zerstören" :joy:

Auf Instagram findest du unter dem Hastag #kaffeekunst oder #latteart richtig viele Bilder von wunderschönen Milchkaffees :heart_eyes: Die schönsten Bilder haben wir mal in der Galerie für dich gesammelt.

Milchschaumherz zuhause einfach nachmachen - Cora hat's ausprobiert

Cora ist unterwegs und verteilt die ganze Woche Kaffee for free - da hat sie auch ein Milchschaumherz mal ausprobiert. Wie das so funktioniert hat, checkst du im Video: