Benedikt und Cora in gruselig. (Foto: DASDING)

Lifestyle Halloween Cora und Benedikt im Horrorlook

Cora aus der neuen DASDING Morningshow hat sich heute für Halloween fein machen lassen. Jaqueline ist Stylistin für den Europapark und hats echt drauf. Hier zeigt sie uns was Einfaches zum Nachmachen.

Das braucht ihr

Drei Dinge müsst ihr besorgen um Coras Cyber Make-up nachzumachen: Derma-Wachs aus dem Theater- oder Onlineshop, rote und violette Fettfarbe, Silberpulver oder silbernen Lidschatten. Wer möchte kann noch Rouge benutzen und Kunstblut. Ein geiler Ersatz für Kunstblut - Tipp von Jaqueline - ist Honig mit roter Lebensmittelfarbe. Lecker!

Benedikt wird zum Zombie

Benedikt war ganz neidisch und hat deshalb von Jaqueline eine Sonderbehandlung bekommen: Den Megagruselzombie. Zugegeben, wenn ihr nicht gerade eine Airbrushmaschine und flüssiges Latex zuhause habt, ist das eher was für Profis. Spaß gemacht hat es trotzdem.

Letzter Tipp von Jaqueline: Runter bekommt ihr krasse Halloween-Schminke am besten mit Rasierschaum.