Lifestyle Halloween Tutorials: DIY Halloween-Kostüme

Das wird so was von dein Halloween! Wir haben die geilsten, witzigsten, schnellsten und einfach genialsten Kostüme für dich gefunden!

Auf Youtube gibt es tausend Tutorials zu Halloween. Aber je nachdem, ob in dir ein leidenschaftlicher Visagist steckt, oder mehr ein Last-Minute-Kostümierer, kommt nicht jedes Tutorial infrage. Oben in unserer Galerie kannst du genau das Kostüm finden, das zu dir passt!

Welche Kostüme dieses Jahr im Trend sind, haben wir in diesem Video gecheckt:

Das Kostüm hier ist schon eher was für die harten Halloween-Fans. Was da wohl an Zeit und vor allem Schminke drauf gegangen ist...

Das Make-Up "Sugar Scull" ist auch in diesem Jahr noch beliebt. Es ist einigermaßen leicht nach zu machen und in der Umsetzung bist du total frei. Wenn man nicht zu "hässlich" an Halloween verkleidet sein will, eine gute Alternative. Klar - für die Jungs nicht so der Hit zum Nachmachen.

Auch für Mädels und in diesem Jahr krass beliebt: Der "Suicide Squad-Look" von Harley Quinn ist heiß und cool zugleich.

Okay, das waren jetzt schon mal ein paar Inspirationen. Noch viel mehr Ideen checkst du oben in der Galerie! Da sind auch Verkleidungen, die du in 5 Sekunden fertig hast oder ein paar spaßige Gag-Kostüme.