Lifestyle Jahresrückblick 2017 Unser DASDING Adventskalender für dich

Der schönste Countdown bis Weihnachten ist definitiv der Adventskalender. Wir haben mal zurück geschaut und die schönsten Highlights aus 2017 in unseren DASDING Adventskalender gepackt.

Was für ein hammer Jahr liegt bitte hinter uns? Wir blicken zurück auf eine Festivalsaison mit Casper, Kontra K und Linkin Park auf dem Southside und erinnern uns nochmal an Rock am Ring zurück. Ganz nach dem Motto "Willkommen zuhause" habt ihr dort mit uns gefeiert. Nicht mal eine Terrorwarnung konnte euch stoppen.

Genauso denken wir nochmal ans Openair Frauenfeld, Sea You Festival und die Nature One zurück - ist das wirklich schon so lange her? Wir wollen nochmal!

Direkt vor Ort waren wir bei euch bei Das Fest und dem Spack! Festival - genauso wie beim Geheimgig von Kraftklub in Ludwigsburg und dem exklusiven Open-Air-Konzert von Casper in Stuttgart #Catchcasper3.

Leute, das Jahr mit euch war einfach nur fett! DANKE! Wir freuen uns auf 2018! :slight_smile: :tada: :kissing_heart: