Macron zu Besuch bei Trump (Foto: picture-alliance / dpa)

Lifestyle Netz Trump & Macron: So awkward war das Treffen!

Wenn Trump öffentliche Auftritte hat, gibt es IMMER Menschen, die sich im Netz darüber lustig machen. Beim Besuch von Macron gab es gleich mehrere unangenehme Situationen!

Diese Woche ist der französische Staatspräsident Emmanuel Macron gemeinsam mit seiner Frau Brigitte Macron zu Besuch in den USA. Es ist sein erster Besuch, seit Donald Trump US-Präsident ist. Es wird vermutlich auch nicht sein Letzter sein. Auch wenn es zu mehreren peinlichen Situationen kam.

Hand geben oder Umarmung? Ach, ich küsse einfach die Luft!

Bei einer Pressekonferenz wussten Trump und Marcon nicht so ganz, ob sie sich jetzt die Hand geben, sich umarmen oder doch lieber küssen sollten. 😂 Trump versucht diese unangenehme Situation noch zu retten und sagt nach seinem "Luftkuss" zur Presse: "Ich mag ihn einfach sehr!" Es gab großes Gelächter im Saal. Ob über Trumps Witz oder diese sehr sehr peinliche Begegnung ist nicht so ganz klar. 🙈

Schlimmer geht immer!

Noch unangenehmer war aber die Situation beim gemeinsamen "Fotoshoot". Trump erzählt, wie toll doch die Beziehungen zwischen den USA und Frankreich seien. Um das zu demonstrieren, macht er eine Schuppe von Macrons Jackett weg. Macron weiß nicht so genau, wie ihm eigentlich geschieht und Trump reibt so vehement über Macrons Schulter, dass man sich fragt, wie riesig diese Schuppe sein muss!

Twitter lacht übers Baumpflanzen

Macron brachte Trump eine Eiche als Geschenk mit. Gemeinsam haben sie den Baum im Garten des Weißen Hauses eingepflanzt. NATÜRLICH macht sich Twitter lustig darüber!

Desperate Housewives - Was bisher geschah:

Welches Pink Floyd Album ist das?

Ein Twitteruser meint auch, dass Trump und Macron dort gemeinsam die Frau von Macron - Brigitte Macron - begraben.

Mal gucken, welche lustigen Situationen in den nächsten Tagen noch passieren - wenn dann auch Merkel dazu kommt. 🤭