Lifestyle Starnews So witzig ist Ed Sheerans Bodyguard auf Instagram

Die meisten Stars haben einen Bodayguard. Bloß haben nicht alle einen Bodyguard, der Bilder mit ihnen postet und die auch noch witzig kommentiert. Ed Sheeran aber schon.

Rund 540.000 Follower hat der Instagram-Account von Ed Sheerans Bodyguard schon. Und das nach nur 2 Wochen! Tendenz steigend. Denn: Auch Ed Sheeran hat seine Fans schon auf den Instagram-Account seines Bodyguards hingewiesen. Süß!

Kev hat schon eigene Fans

Den Account finden auch Ed Sheerans Fans total cool und basteln sogar Plakate für "Kev". Und was sagt Ed Sheeran dazu? Der nimmt es mit Humor und schreibt mit einem Augenzwinkern: "Kev hat mehr Fans als ich!"

Und auch für Bilder mit seinen Fans ist sich "securitykev" nicht zu schade. 😛

Kev + Ed = Bromance

Auf seinem Instagram-Account postet "securitykev" vor allem Bilder mit und von Schützling Ed Sheeran. Und wie es scheint, verbindet die beiden eine Bromance, wie sie im Buche steht. 🤗

Besonders witzig sind dabei aber vor allem die Bildunterschriften. Was er so schreibt checkt ihr oben in der Galerie. 👆