Lifestyle Stars Schwangere Promis - Bonnie Stranges Baby ist da

Schwanger sein ist Trend! Das glaubt man zumindest, wenn man die Social Media Kanäle der Stars so durchschaut, fast jede Zweite ist schwanger. Die süßesten Baby(-bauch)-Fotos checkst du hier.

Mit der Schwangerschaft von Chiara Ferragni, einer der erfolgreichsten Mode-Bloggerinnen, ging wohl alles los: Der Baby-Boom auf Instagram. So gut wie jede Bloggerin, Influencerin und YouTuberin, im gebährfähigen Alter, war oder ist gerade schwanger.

Das Gute am Schwangersein - wer keine Ideen mehr für Postings hat, kann dann einfach süße Babybauchfotos schießen. Und wenn das Baby dann da ist, ganz viele Fotos mit Kind. Bei Babyfotos sind die Likes auch garantiert. Beweisstück A:

Bonnie Strange hat das Schwangersein auch für ganz viele "Mom to be"-Fotos genutzt.

Der Vater ihrer Tochter hat jetzt in seiner Insta-Story gepostet, dass die Tochter der beiden am 21.05.2018 zur Welt gekommen ist. Er selbst durfte wohl nicht bei der Geburt dabei sein.