Lifestyle WM 2018 Ist Rúrik Gíslason der heißeste Spieler der WM 2018?

Er ist blond, gebräunt und durchtrainiert. Keine Frage: Island-Nationalspieler Rúrik Gíslason ist ein richtiger Hingucker. Aber ist er auch der hotteste Spieler der WM 2018? Wir checken die süßesten Spieler!

Rúrik Gíslason, Nationalspieler Islands, hat schon zum Anfang der WM gewonnen. Und zwar Instagram-Follower.

Über Nacht zum Social-Media-Star

Seit Islands erstem WM-Spiel gegen Argentinien kann er sich neben "Profi-Fußballer" jetzt auch Social-Media-Star in seinen Lebenslauf schreiben. Einige Medien aus Island berichteten nämlich am Dienstag, dass Rúrik Gíslason von rund 30.000 Followern auf Instagram auf einmal auf 515.000 aufgestockt hatte. Mittlerweile ist die Zahl sogar schon auf über 600.000 Follower gestiegen.

Zum großen Teil sollen die neuen Follower des Schönlings übrigens - Achtung, Überraschung! - Frauen sein. 👈😅 Aber wer könnte es den Frauen auch verdenken?

Was postet Rúrik Gíslason so auf Insta?

Auf dem Account des 30-Jährigen geht es vor allem um eins: Fußball. Manchmal gibt's aber auch lässige Bilder aus seinem Privatleben - wie er zum Beispiel im Pool chillt - oder eben solche Trainingsbilder. Auch nicht übel. 🙊

Hat Rúrik Gíslason eine Freundin?

Das Beste: Wenn er gerade nicht für die isländische Nationalmannschaft im Einsatz ist, kickt Rúrik in Deutschland - und zwar für den Zweitligisten SV Sandhausen. Und ja: ER IST NOCH ZU HABEN. 😅 Zumindest gibt es keine anderen Informationen.

Wer sich Rúrik Gíslason noch mal in Aktion anschauen will, kann das am Freitag um 17 Uhr beim Island-Spiel gegen Nigeria tun.

Aber auch alle anderen, die nicht so auf Man-Bun und Tattoos stehen, müssen hier nicht in die Röhre gucken: Oben in der Galerie checkst du die hottesten Spieler der WM! 😅