picture alliance  AP Photo (Foto: picture-alliance / dpa, picture alliance / AP Photo)

Lifestyle Serien Achtung Spoiler: So traurig wird das Finale von Game of Thrones!

Fast. Alle. Charaktere. könnten. sterben. Das ist selbst für Game of Thrones-Verhältnisse krass! Aber sowas in der Art haben die Producer der Erfolgsserie jetzt bei einer Pressekonferenz angedeutet.

Niemand ist sicher vor dem Serientod

Francesca Orsi, die Vizepräsidentin für Dramen vom US-amerikanischen Sender HBO - ja, sowas gibt's echt 😝 - hat bei einer Pressekonferenz eine richtige Bombe platzen lassen: Beim Staffelfinale der Kultserie "Game of Thrones" könnten fast alle Charaktere sterben. WHAAAAT?! 😱

Tränen bei den Schauspielern

Beim ersten Durchsprechen der Drehbücher waren scheinbar alle Schauspieler mega emotional - bei einigen sollen sogar Tränen geflossen sein, weil ihre Charaktere sterben sollen.

Überrascht sollte ihn das Drehbuch wohl auch haben. Denn: Niemand des Casts hatte vorher die Drehbücher erhalten und einer nach dem anderen wurde mit seinem Serientod konfrontiert.

Francesca Orsi, HBO-Vizepräsidentin für Dramen

Aber wir haben ja noch viel Zeit, um uns mental auf das Staffelfinale vorzubereiten - Staffel 8 startet nämlich erst 2019. 🙄 Und: Auch Orsi selbst findet, dass es falsch wäre, die Geschichte nicht noch weiter fortzusetzen. Deshalb wird's in Zukunft einige Spinoffs geben.