Mohamed Salah (Foto: picture-alliance / dpa, Ayman Aref)

Lifestyle Fußball Nach Ronaldo bekommt auch Mohamed Salah eine super hässliche Statue!

Erinnerst du dich noch an die ultrahässliche Statue von Ronaldo? Es geht noch schlimmer. Das ganze Netz spottet über die neue Statue von Mohamed Salah.

Der ägyptische Künstler Mai Abdel Allah hat dieses "Kunsterwerk" präsentiert. Die Reaktionen auf die Büste von Mohamed Salah: WTF, was ist das?!

Aber was sagst denn du? Ähnlichkeit? Eher nicht...

Das ist nicht das erste Mal, dass so eine Büste für Aufsehen sorgt...

Und leider auch nicht das zweite Mal... Auch Diego Maradonna hat schon so ne *hust* tolle Statue.

Wenn Salah jetzt traurig sein sollte, wird er also bestimmt von Ronaldo und Co. getröstet.

Eigentlich sieht die Statue ganz anderen Leuten ähnlicher, als dem Fußballer Salah. Seth aus "Superbad", bist du's?

Oder soll die Statue gar nicht Mohamed Salah zeigen, sondern Todd Flanders?

Ach nein! Es war der Typ aus "Kevin - allein Zuhaus"!

Auch andere User wollen jetzt ihre Kreativität ausleben:

Aber man muss die Statue nur lange genug anschauen, dann erkennt man doch irgendwann auch Mohamed Salah. 😂