Lifestyle Fußball Das sind die schönsten Trikots bei der WM 2018

Nigerias Trikot wurde im Netz so gehypt, dass es nach nur zwei Minuten ausverkauft war. Es gibt aber noch mehr schöne und ausgefallene Trikots für diese WM. Wir haben sie für dich gesammelt.

Die Fußball-Nationalmannschaft von Nigeria ist schon vor der WM DAS Gesprächsthema - weil sie das schönste Trikot hat, das es jemals bei einer WM gab. Zumindest wenn man dem krassen Netzhype glaubt. Nicht jeder ist so überzeugt davon.

Deutschland kann da mit seinem weißen Trikot und schwarzem Muster nicht ganz mithalten.

Dafür ist das Outfit für neben dem Platz richtig stylisch:

Bestes Trikot von Japan!

Vielleicht nicht das schönste, aber das mit Abstand coolste Trikot haben die Japaner dieses Jahr! Die Zahl besteht nämlich aus winzigen Bildchen aus dem Fußball-Anime "Captain Tsubasa".

Oben in der Galerie checkst du die schönsten Trikots der WM 2018!