Lifestyle WM 2018 Diese Fanartikel machen die WM noch besser!

AUTOR

Von Kontaktlinsen bis hin zu Samen: Damit du beim Public-Viewing nicht auf die üblichen Fanartikel zugreifen musst, haben wir uns die Mühe gemacht und die besten WM-Fanartikel für dich herausgesucht.

Alles fürs Bad...

  1. WM-Toilettenpapier: Ja, das gibt es wirklich! Ganz praktisch. Denn selbst wenn du zwischendurch mal auf Toilette musst - du vergisst mit Sicherheit nicht, dass gerade die WM ist.
  2. Toilettenreiniger: Und damit deine Toilette auch ja nicht vergisst, dass gerade um den WM-Pokal gekickt wird, gibt es sogar noch den passenden Toilettenreiniger dazu.

Alles zum Anziehen...


  1. Ganzkörperanzug: Und zwar in Schwarz-Rot-Gold. Das sind Exemplare für die Hardcore-Fans, die es leider nicht persönlich bis ins Stadion nach Russland geschafft haben. (Sollte Deutschland doch eher rausfliegen als gedacht, die Anzüge gibt's auch für andere Nationalitäten).
  2. Schnürsenkel: Und wer hätte es gedacht: Natürlich in Schwarz-Rot-Gold.
  3. Trikots für den Hund: Weil ein normales Trikot einfach zu langweilig ist, muss was Neues her. Und zwar das Trikot für den Hund!
  4. Kontaktlinsen: Damit du nie den Durchblick verlierst, für welches Team du jetzt jubeln sollst, im Internet gibt's die passenden Kontaklinsen. Die färben deine Pupillen nämlich in unsere Nationalfarben. Dann weiß auch wirklich jeder, dass du so ein richtiger Fan bist!
Auch der Hund muss schließlich beim Public Viewing glänzen. (Foto: Imago, Franziska Kraufmann)
Auch der Hund muss schließlich beim Public Viewing glänzen. Imago Franziska Kraufmann

Und was es sonst noch so gibt ....

  1. Samen: Und zwar für den Rasen. Einfach in einen Blumentopf oder in den Garten kippen und schon soll der WM-Rasen sprießen. Das Versprechen der Hersteller: Damit die WM-Euphorie nie endet.
  2. Chips, Glückskekse & Co.: Was darf bei einer richtigen WM-Party nicht fehlen? Klar, die richtigen Snacks. Und die gibt es natürlich auch immer in der passenden WM-Ausführungen. Schokolinsen in Schwarz-Rot-Gold, statt der üblichen bunten Farben, Schokoriegel mit WM-Stickern und Glückskeksen mit Wunschergebnissen für alle Fans: An WM-Speisen mangelt es bei dieser WM wirklich nicht.
AUTOR
STAND