Lifestyle WM 2018 So stylish geht's auf dem Spielfeld ab

Sind das Spaghetti oder kann das weg? Brasiliens Fußball-Superstar Neymar hat beim ersten WM-Spiel gestern mit einer neuen Frisur überrascht. Und dem Internet gleich eine neue Steilvorlage geboten.

Eigentlich geht's ja bei der Fußball-Weltmeisterschaft nur darum, den Ball irgendwie ins gegnerische Tor zu bekommen.

Doch damit nicht nur die Fußball-Fanaktiker was zu Sehen bekommen, hat sich so mancher Spieler besonders viel Mühe mit seinem Styling gegeben. Und damit anscheinend für ganz schön Aufsehen - auch abseits des Spielfelds - gesorgt.

Neymar verwirrt mit neuer Frisur

Besonders eine Frisur hat's dem Netz angetan: Was trägt Brasiliens Superstar da auf dem Kopf - sind das gekochte Nudeln oder hat er sich einfach Inspiration vom früheren Justin Timberlake geholt?

Man weiß es nicht. 😅

Die besten Reaktionen aus dem Netz checkt ihr oben in der Galerie.