Lifestyle WM 2018 Wow! Die Spielerfrauen der deutschen Nationalmannschaft bei der WM

Unser DFB-Team wird in den kommenden Wochen bei der WM in Russland spielen, doch reisen auch ihre Frauen und Freundinnen an, um ihren Liebsten anzufeuern? Wir haben die deutschen Spielerfrauen gecheckt.

Models, Dressurreiterinnen und tolle Frauen - das sind die Spielerfrauen unserer DFB-Elf. Die meisten deutschen Nationalspieler sind bereits vergeben und lassen uns an ihrer Liebe auf Instagram teilhaben. Checke oben in der Galerie die süßesten Liebespostings.

Niklas Süle, Julian Draxler und Joshua Kimmich sind wohl vergeben, posten aber keine Fotos von ihren Liebsten auf Instagram. Bei Jonas Hector ist es sehr wahrscheinlich, dass er vergeben ist.

Viele der Nationalspieler sind schon verheiratet

Toni Kroos, Sebastian Rudy, Mario Götze, Matthias Ginter, Marc-André ter Stegen, Manuel Neuer, Thomas Müller und Mat Hummels sind schon verheiratet. Das heißt acht von 23 Spielern sind schon weggeheiratet und das bei einem Altersdurchschnitt von etwas über 25 Jahren - krasse Quote.

Toni Kross feiert gerade seinen dritten Hochzeitstag mit seiner Frau Jessica. Und zwar mit einem süßen Post auf Instagram:

Das sind die Singles der Nationalmannschaft

Falls dein Traumberuf Spielerfrau ist, dann merke dir diese fünf der Nationalmannschaft: Leon Goretzka, Ilkay Gündogan, Sami Khedira, Julian Brandt und Antonio Rüdiger sind wohl noch oder wieder Single.

Vielleicht halten die Fünf ihr Liebesleben aber auch einfach nur gut geheim.