mats hummels wm  (Foto: DASDING)

Lifestyle Starnews Nur noch zwei Tage Weltmeister: Mats Hummels zählt die Stunden

Mats Hummels postet bei Instagram ein Bild mit ihm und dem Pokal im Arm: "Holding it tight for two more days! Für immer Weltmeister!"

Am Sonntag entscheidet sich wer Weltmeister 2018 wird: Frankreich oder Kroatien. Das bedeutet für uns, wir müssen den WM-Pokal bald abgeben. "Ihn noch einmal festhalten für zwei letzte Tage!" schreibt heute Mats Hummels aus der deutschen Nationalelf bei Instagram. Auf dem Foto hält er in der Kabine den goldenen Weltmeister-Pokal von 2014 in den Armen.

Für immer Weltmeister!

Einige Fans trauern mit ihm, ein anderer kommentiert: "Danke für die Enttäuschung." Wir sind jedenfalls sehr gespannt, welches Team den Weltmeister-Pokal in diesem Jahr überreicht bekommt und schwelgen noch bis Sonntag in unserer deutschen Weltmeister-2014-Erinnerung 🏆 ⚽