Lifestyle Instagram Diese Tiere haben coolere Jobs als du

Den ganzen Tag an der frischen Luft arbeiten und Vögel verscheuchen, das ist der Job von Piper. Rumliegen, flauschig und süß sein und sich verwöhnen lassen - das macht Choupette hauptberuflich - denn sie ist Muse. Und Jiffpom ist erfolgreicher Petfluencer. Diese Tiere haben echt geile Jobs.

Pipers Arbeitsplatz ist der Flughafen Michigan. Dort sorgt er für ein "sauberes" Rollfeld - er verscheucht zum Beispiel Gänse und andere Vögel, die sonst womöglich mit den Flugzeugen kollidieren oder ins Triebwerk der Flugzeuge fliegen würden. Bevor der Flughafen Piper hatte, haben sie versucht mit Autos und Pistolen die Vögel zu verscheuchen - ohne großen Erfolg. Aber Piper ist nicht nur erfolgreich bei der Arbeit, sondern auch bei Instagram. Er hat schon fast 90.000 Follower! Aber er ist auch einfach stylisch mit der Brille und seinen Ohrenschützern und sooooo süß! Check oben in der Galerie die besten Bilder.

Choupette ist die Katze von Designer Karl Lagerfeld und hauptberuflich ist sie seine Muse, nebenberuflich kuschelt sie mit Karl. Muse sein ist wohl kein so anstrengender Job, dafür muss man nur süß und flauschig sein und man wird von vorne bis hinten verwöhnt. Check oben, wie gut es Choupette geht! Choupette ist auf Taschen drauf, die Karl Lagerfeld designt, auf Schuhen, er designt Schmuck im Katzen-Style, so ziemlich alles.

Influencer - ein Traumberuf von vielen. Jiffpom ist schon Influencer oder Petflunecer! Jiffpom hat 6,6 Millionen Follower auf Instagram! Jiffpom ist schon so fame - dass er ein eigenes Buch rausbringt, inklusive 75 Stickern! Und es gibt auch einen Jahreskalender mit Jiffpom für 2018! Und natürlich platziert auch Jiffpom, wie menschliche Influencer, Produkte in seinen Videos. Check oben in der Galerie, was Jiffpom so erlebt.