Frozen 2 (Foto: Disney)

Lifestyle Filme Der offizielle Trailer zu "Frozen 2" ist da - und sieht ziemlich dĂŒster aus 😍

Im November kommt der zweite Teil des Disney-Films "Frozen - Die Eiskönigin" raus. Jetzt ist der offizielle Trailer da. Und der kleine Schneemann Olaf ist auch wieder dabei!

Der erste Teil von "Frozen" war ja DER mega Disney-Streifen der letzten Jahre: Eine schöne Geschichte, tolle Musik und grandioses Marketing haben den Film zu einem der erfolgreichsten Kinofilme 2014 gemacht. Und einen Oscar als besten Animationsfilm hat er auch noch abgerÀumt!

Jetzt hat Disney den 2. offziellen Trailer der Fortsetzung veröffentlicht und wir sehen, was uns bei "Frozen 2" erwartet. Und das könnte richtig spannend werden.

Was wir bisher ĂŒber Frozen 2 wissen

Unsere Helden um Elsa, Anna und dem sĂŒĂŸen Olaf haben ihr Königreich verlassen und wollen Antworten auf die Frage finden, warum Elsa mit magischen KrĂ€ften geboren wurde. Der Trailer wirkt deutlich dĂŒsterer als der erste Teil. Die Macher des Films, Chris Buck und Jennifer Lee, deuteten zudem an, dass es vielleicht kein Happy End geben wird. đŸ˜± ABER: Der Schneemann Olaf könnte eine Freundin bekommen. 😍