Lifestyle KINO Ryan Reynolds spricht Pikachu! Der zweite Trailer zu POKÉMON Detective Pikachu ist da!

Nächstes Jahr kommt Pikachu flauschig animiert ins Kino. Jetzt ist der zweite Trailer zu POKÉMON Detective Pikachu rausgekommen!

Pokémon Fans können sich freuen: Endlich kommt ein Film mit Pikatchu, Glurak und Co. in die Kinos! Allerdings ist es kein Cartoon wie sonst immer, sondern ein Spielfilm mit animierten Pokémon!

Erster Trailer zum Film

Der erste Trailer kam schon letztes Jahr raus:

Auf den ersten Blick erinnert der Film stark an "Ted", den Film mit dem sprechenden Teddybär. Es bleibt aber nicht bei kuscheligen Teddyszenen. Laut der beiden Trailer erwartet uns bei POKÉMON Detective Pikachu noch mehr Action.
Im Mai 2019 kommt der Film in die deutschen Kinos. Und auf Twitter feiern die Fans das süße Pikachu schon krass ab:

How can you not fall in love with how cute he is? Look at the fluffffffff! #PokemonDetectivePikachu https://t.co/TLun3ZnTMo

Der neue #DetectivePikachu Trailer verwirrt mich auf so vielen Ebenen. Und am meisten verwirrt mich daran, dass ich ihn ultra gut finde xD

Nach dem ersten Trailer zu #DetectivePikachu war ich ja erst skeptisch, ob das als Realverfilmung klappen kann aber nach dem neuesten Trailer bin ich bisschen hyped auf das was kommt. Hoffentlich wird es gut.

Die meisten finden den puscheligen Pikachu einfach nur süß. Es gibt aber auch Twitter-User die den Film eher kritisch sehen:

Wenn ein einziger Kino-Trailer deine kompletten Kindheitserinnerungen kaputt macht. #PokemonDetectivePikachu

Bin ich eigentlich die einzige die befürchtet das der Pokémon Film voll ätzend wird weil sie die besten Szenen schon in die Trailer gehauen haben?? #DetectivePikachu

Und wäre es nicht auch schöner, wenn Ryan Reynolds im Film mitspielen würde, anstatt Pikachu nur seine Stimme zu leihen? 😄