Lifestyle Kino Star Wars: Der Trailer zum "Han Solo"-Spin-Off ist da!

Schon ein halbes Jahr nach Episode 8, kommt der nächste "Star Wars"- Film "Solo: A Star Wars Story" in die Kinos. Starbesetzung ist sicher - kann der Film auch sonst mithalten?

Die Filmmacher von "Solo: A Star Wars Story" machen uns ordentlich heiß auf den neuen "Han Solo"- Spin-Off. In einem kurzen Teaser haben wir schon Anfang des Jahres die ersten großen Stars des Casts entdeckt. Neben Alden Ehrenreich als Hans Solo spielen im neuen Star Wars-Film auch Emilia Clarke ("Game of Thrones") und Woody Harrelson ("Tribute von Panem") mit.

Jetzt wurde auch der komplette Trailer veröffentlicht. Die Story: In der "Star Wars"-Auskopplung geht es um das Leben des jungen Han Solo, bevor er Luke Skywalker traf. Also spielt der Film zeitlich vor den Star Wars Episoden.

"Solo: A Star Wars Story" soll schon am 15. Mai auf dem Filmfestival in Cannes laufen, also wird auch dann schon drüber diskutiert, was der Film tatsächlich so zu bieten hat. In Deutschland startet der Film am 24. Mai 2018. Ob es sich lohnt, checkt ihr dann auch bei uns!