Stormtrooper im Meer. (Foto: Imago, ZUMA Press)

Lifestyle Kino Star Wars geht weiter!

Lucasfilm und Disney haben bekannt gegeben, dass Star Wars weitergehen wird. Es wird eine Trilogie entwickelt mit ganz neuen Charakteren, die bisher noch nicht in der bisherigen Saga aufgetaucht sind.

Rian Johnson, der bei «Star Wars: Die letzten Jedi» Regie geführt hat wird diese neue Star-Wars-Trilogie entwickeln. Er soll als Autor und Regisseur völlig neue Charaktere schaffen, die bisher noch nicht im Star Wars Universum vorgekommen sind. Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy lobte Johnson als sehr kreativen Menschen, der völlig neue Dinge und Charaktere entwickeln kann. Die neue Triologie könnte also ein wenig anders werden, wie wir es von «Star Wars» gewöhnt sind.

Wann diese neue Triologie ins Kino kommen soll ist noch nicht bekannt. Aber im Dezember kommt ja auch erst mal «Star Wars: Die letzten Jedi» in die Kinos.