Lifestyle Serien Das verrät der neue Teaser zur finalen Staffel "Game of Thrones" 😱

Kurz vor dem Serienbeginn werden die Fans noch mal heiß gemacht mit einem neuen Teaser. Was der Teaser wohl bedeuten soll, checkst du hier!

Die Macher von Game of Thrones wissen, was die Fans wollen: Nämlich noch mehr paar Einblicke in die neue Staffel, die am 14. April startet! Deswegen gibt es einen neuen Teaser auf die letzte Staffel GoT. Der neue Teaser zeigt auf den ersten Blick eigentlich nur das leer gefegte Winterfell, aber da ist noch mehr zu sehen. Deswegen sitzen wir GoT-Fans vermutlich so vor dem Teaser:

Me trying to figure out what’s happening in the dark ass Game of Thrones trailers https://t.co/3HVTwzIfqL

Diese Hinweise sind im neuen GoT-Teaser:

Düstere Musik, ein tinitus-ähnliches Piepsen, eine Schlacht ganz leise im Hintergrund. Das ist das Offensichtliche, aber was verrät der Teaser noch? In den YouTube-Kommentaren sind natürlich schon wilde Spekulationen, denn manchen Usern sind die Hinweise aufgefallen:

0:07 Drachenglas-Pfeil
0:19 Tyrions Brosche
0:22 Aria's Anstecknadel
0:28 Die Feder, die Robert an Lyannas Grab legte
0:34 Brans Stuhl
0:36 Jaimes goldene Hand
0:40 Daenerys Kette
0:44 John Snows Schwert aus valyrischem Stahl aus dem Haus Mormont.

Sind das also Hinweise auf eine verlorene Schlacht?

Wie es am Ende ausgeht, wird natürlich nicht verraten! Am 14. April wissen wir mit dem Staffelstart dann endlich ein bisschen mehr. 😱

Darum ging es im ersten Trailer:

Etwas mehr verraten als der neue Teaser hat der Trailer, der schon Anfang März raus kam. Epische Kampfszenen, mehr oder weniger aufschlussreiche Monologe und viele Szenen, die einfach nur Bock auf die letzte Staffel machen. 🔥

Ich wenn ich über den Teaser rede. #ForTheThrone https://t.co/nQk0vED1Me