Game of Thrones (Foto: Imago, ZUMA Press)

Lifestyle Serien SPOILER! ER kehrt in "Game of Thrones" Staffel 8 zurück

Wir kennen ihn alle, haben ihn aber schon ewig nicht mehr in "Game of Thrones" gesehen. In der achten Staffel kehrt er zurück.


Ghost/Geist, der Schattenwolf von Jon Snow, ist in Staffel Acht von "Game of Thrones" wieder zu sehen! Das hat der Visual-Effects-Spezalist Joe Bauer im Interview mit der Huffington Post verraten. Und er erzählt noch mehr!

Ihr werdet ihn wiedersehen. Er hat ziemlich viel Bildschirmzeit in der achten Staffel. Er taucht auf… und ist dann sehr präsent und macht ein paar ziemlich coole Sachen.

Joe Bauer im Interview

Wo sind die Schattenwölfe?

Anfangs gab es sechs Schattenwölfe. Jedes Stark-Kind hat einen bekommen. Davon leben allerdings nur noch der von Jon Snow und der von Aria Stark. Arias Schattenwolf Nymeria hat sich aber mehr oder weniger verabschiedet. Er führt ein Rudel Wölfe an und geht seinen eigenen Weg. Dem Schattenwolf Ghost von Jon Snow geht es aber eigentlich gut. Er wartet vermutlich noch bei Sansa auf Jons Rückkehr.